Sinn und Zweck

Eine Gemeinschaft wie die Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage (HLT) zu verlassen hat vielen von uns große Probleme bereitet, weil damit eine völlige Umstellung unseres Lebens, unseres Weltbildes und unseres Blickes für den Sinn des Lebens verbunden war. Wir haben teilweise eine sehr harte Zeit durchgemacht und bei einigen sind die Wunden nun endlich verheilt.

Wir wissen, dass es viele Zweifler der Kirche gibt, die nicht wissen, an wen sie sich wenden können, wenn der Punkt für sie erreicht ist, dass sie merken, dass die HLT-Kirche nicht das ist, was sie vorgibt zu sein, nämlich die einzig wahre Kirche Christi auf Erden mit der alleinigen Vollmacht im Namen Gottes zu handeln.

Für diese Mitmenschen steht unsere Website zur Verfügung. Wir wollen versuchen, das Informationsmaterial, das in englischer Sprache schon lange zur Verfügung steht, auch dem deutschen Sprachraum zu öffnen. Außer den Übersetzungen werden auch eigene Recherchen hier ihren Platz finden.

Wer von Euch sich gerne an dieser Homepage beteiligen und seine Erfahrungen beisteuern mag ist herzlich eingeladen. Bitte wendet euch an Gabi. Eingeladen sind allerdings nur Ex-Mormonen, solche die es werden wollen, Freunde der Ex-Mormonen und solche, die Zweifel an der Kirche haben.

zurückblättern