Hallo und herzlich willkommen

Diese Webseite ist speziell den Belangen der Ex-Mormonen gewidmet, sowie denen, die es (vielleicht) werden wollen. Noch befindet sich die Seite im Aufbau, aber sie hat bereits einen Namen und die digitale ewige Flamme, die an die Sorgen und Nöte der Betroffenen im Zusammenhang mit einem Ausstieg erinnern soll, brennt auch schon. Damit ist ein Anfang gemacht, den wir hiermit präsentieren.

Hier kannst Du Informationen und Schilderungen finden. Besonderes Gewicht erhalten dabei die Erfahrungsberichte über die Mitgliedschaft und den Ausstieg einzelner Personen sowie Hilfen für einen Ausstieg. Betroffene jeglicher Art können sich hier zusammenfinden und sich austauschen.

Wir wünschen Dir einen angenehmen Aufenthalt. Wenn Du Fragen, Wünsche, Anregungen und Kritik hast, kannst Du uns gern schreiben.


www.ex-mormonen.de